Projekt:

Safe Start

Paten für geflüchtete Frauen, die schwanger sind


Einladung zu einem Fest

am 21.09.2019 von 12-17 Uhr

- Spiele für Kinder

- Flohmarkt mit Kleidung für Kinder und Spielsachen

- Kaffee und Kuchen

 

bei Flamingo e.V.

Adresse: Stuttgarter Str. 61, 12059 berlin-Neukölln


Über das Projekt

Du bist alleine, schwanger und brauchst Hilfe?

Wir suchen für Dich eine Patin.

Die Patin begleitet Dich während der Schwangerschaft und Geburt.

 

Mit einer Patin bekommst Du:

Hilfe im Alltag und Freizeit

Hilfe bei der Suche nach Ärzten, Hebammen, etc.

Begleitungen zu Arztterminen, Ämtern, Krankenhaus, Behörden, etc.

Sprach-Mittlung

Informationen

Unterstützung z.B. beim Ausfüllen von Anträgen

 

Während der Patenschaft:

Es gibt eine Ansprech-Person bei Flamingo e.V.

Diese Person kann Dich und die Patin beraten.

Du kannst anrufen oder einen Termin machen, um beraten zu werden.

 

Hast Du Interesse an einer Patenschaft?

Oder hast Du noch Fragen?

Schreib uns eine Email an

mail(at)flamingo-berlin.org