Beratung

zu Asyl & Aufenthalt


Beratungszeiten:

 

Dienstag 10-12 Uhr nur mit Termin

 

Für einen Termin schreiben sie uns eine Email an : mail(at)flamingo-berlin.org

 

Sie werden von Beratern der Refugee Law Clinic beraten.

 

Die Beratung ist kostenlos.

 

Sie müssen uns ihren Namen nicht sagen.

 

Wir sprechen Deutsch, Arabisch und Farsi.

 

Sprechen sie eine andere Sprache? Bitte schreiben sie uns eine Email.

 

Sie können ihre Kinder mitbringen.

 

Adresse: Stuttgarter Strasse 61, 12059 berlin-Neukölln