Flamingo e.V.

Netzwerk für geflüchtete Frauen* und Kinder


Familien - zusammen - Führung

Es gibt einen Kurs für geflüchtete Frauen.

Hier lernen sie, wie ihre Kinder aus dem Heimatland nach Deutschland kommen können.

 

Anwältinnen geben Unterricht in:

 

-Asyl-Recht und Aufenthalts-Recht

-Sozial-Recht

-Empowerment

 

Der Kurs ist kostenlos.

Es gibt Übersetzerinnen.

Es gibt eine Kinderbetreuung.

Es gibt Essen und Trinken.

Die BVG-Tickets werden bezahlt.

 

Der Kurs beginnt am 15.02.2018 und endet am 15.05.2018

 

Kontakt:

Email: mail(at)flamingo-berlin.org

Telefon: 030 - 47052095

Facebook: https://de-de.facebook.com/flamingos.in.berlin

 

Das Projekt wird von der Stiftung Umverteilen! AG Frauen gefördert.


Der Verein

Flamingo e.V. ist ein Verein in Berlin.

Wir helfen Frauen und Kindern aus anderen Ländern.

hier klicken zum weiter-lesen

Beratung

Es gibt eine Beratung für geflüchtete Frauen.

Für Frauen, die alleine sind und für Frauen mit Kindern.

hier klicken zum weiter-lesen

Kontakt

Sie können uns anrufen, eine E-mail schreiben oder eine Nachricht über das Kontakt-Formular schicken.

hier klicken zum weiter-lesen